Catalog
Loading...
Here you will find all the important parts for your Piaggio engine.
Subcategories
Hinterer Stoßdämpfer R&D x2E für Piaggio. Die Dämpfung wurde grundlegend geändert gegenüber dem Vorgänger. Die Setting wurde überarbeitet und der Einstellungsbereich ist breiter. DieX2E-Version ermöglicht es, die Einstellung des Federbeins vom Lenker aus über ein Display zu regeln. Dazu können 2 Abstimmungen gespeichert und per Knopfdruck abgerufen werden.
Hochwertige Kurbelwelle von 2FAST mit Original Hub und 85mm Pleuel. Aufgrund des größeren Wangendurchmessers muss der Motorblock zu Moinatge trotzdem gespindelt werden.
2Fast 70cm³ Zylinderkit für Piaggio-Motoren, zur verwendung mit Kurbelwellen mit Original Hub und 85mm Pleuellänge, 6 Überströmkanäle und ein 2-Teiliger Auslass für höchste Leistung. 2Teiliger Zylinderkopf für beste Kühlung, Einer der Leistungsstärksten Zylinder im 70cm³ Segment, Zur montage des Zylinders ist es notwendig das Motorgehäuse im bereich des...
2Fast 98cm³ Zylinderkit für Minarelli-Motoren, zur verwendung mit Kurbelwellen mit 46mm Hub und 95mm Pleuellänge, 6 Überströmkanäle und ein 2-Teiliger Auslass für höchste Leistung. 2Teiliger Zylinderkopf für beste Kühlung, Einer der Leistungsstärksten Zylinder im BigBore Segment, Zur montage des Zylinders ist es notwendig das Motorgehäuse im bereich des...
Motorgehäuse von Malossi für Roller mit Piaggio-Motor (Achtung: durch die genänderten Stehbolzen können lediglich die Flange-Mount Zylinder von Malossi montiert werden)
Hochwertige Langhub-Kurbelwelle von 2FAST. 46mm Hub stellen das maximun dar, was bei Piaggio-Motoren möglich ist
-Felge vorne geschmiedet, 12 x 2,5 Zoll -Vorbereitet für 12mm Radachse -inkl 250mm Bremsscheibe
Motorgehäuse von Malossi für Fahrzeuge mit Piaggio Motor Motoraufnahme
Hinterer Stoßdämpfer R & D x2 für Piaggio. Die Dämpfung wurde grundlegend geändert gegenüber dem Vorgänger. Die Setting wurde überarbeitet und der Einstellungsbereich ist breiter.
Das Setup wurde komplett überholt. Dabei flossen die Erfahrungen und Erfolge der letzten Jahre im Stage6Cup mit ein. Der Ausgleichsbehälter der Upside-Down-Variante befindet sich nun an der unteren Aufnahme, was bei einigen Roller-Modellen die Montage erleichtert...
Hochwertige, Auspuffanlage von 2Fast speziell für den 2Fast 98cm³ Zylinder, Federgelagerter Flansch, Wechselbarer Stinger und Hochwertiger Aluminium-Schalldämpfer
Auspuffanlage HK-Racing 70cc Piaggio Hochwertige Auspuffanlage von HK-Scooter-Performance speziell für Leistungsstarke 70cc Zylinder, Federgelagerter Flansch, Wechselbarer Stinger und Hochwertiger Aluminium-Schalldämpfer
Exhaust HK-Racing 70cc Piaggio [Dragrace]
Das Setup wurde komplett überholt. Dabei flossen die Erfahrungen und Erfolge der letzten Jahre im Stage6Cup mit ein. Der Ausgleichsbehälter der Upside-Down-Variante befindet sich nun an der unteren Aufnahme, was bei einigen Roller-Modellen die Montage erleichtert...
Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil.
Die R&D-Auspuffanlagen wurden speziell für den Rundkurseinsatz in Verbindung mit Stage6-R/T-Zylindern entwickelt. Bietet sattes Drehmoment auf Serienzylindern, entwickelt seine volle Leistung jedoch erst richtig auf bearbeiteten 70cc-R/T-Motoren. Genau das Richtige, um aus jedem R/T-Motor das letzte Quäntchen an Leistung herauszuholen. Handgeschweißt...
2Fast offers a completely enlarged converter with two different guide slots with this high-end converter unit (rear pulley), which makes it possible to change the motor characteristics. The converter consists of two aluminum milled pulleys pressed with steel bushings. The use of aluminum reduces weight and provides better acceleration performance. In...
Der Zylinder, der Rekorde bricht! Er hat sowohl neue Bestzeiten im Italian Open Cup gesetzt, als auch die 6-Sekunden-Grenze im Scooter-Dragrace unterboten. Beim Überströmer-Layout hält Stage6 sich konsequent an GP-Standards und verzichtet auf querschnittsreduzierende 7- oder 8-Port-Designs. Mehr ist halt nicht immer besser.
Die technischen Features sind wie folgt: Digitales Zündsystem, Programmierte Frühverstellung für effektiven Zündzeitpunkt selbst bis 20.000 Umdrehungen pro Minute, Zwei Zündverstellkurven wählbar, Innenläuferrotor mit niedriger Rotationsträgheit. Steuergerät: Kleines, leichtes Gehäuse durch SMD-Technik...
Der KEIHIN-PWK-Flachschieber gehört zu den beliebten Highend-Vergasern. Hochwertig verarbeitet überzeugt er in Qualität und Leistung. Die einzelnen Vergaserbereiche lassen sich sauber einstellen. Der KEIHIN PWK reagiert schnell auf Gaswechsel und liefert Spitzenleistung über das gesamte Drehzahlband. Das macht ihn nicht nur im Scooter-Rennsport beliebt...
Der KEIHIN-PWK-Flachschieber gehört zu den beliebten Highend-Vergasern. Hochwertig verarbeitet überzeugt er in Qualität und Leistung. Die einzelnen Vergaserbereiche lassen sich sauber einstellen. Der KEIHIN PWK reagiert schnell auf Gaswechsel und liefert Spitzenleistung über das gesamte Drehzahlband. Das macht ihn nicht nur im Scooter-Rennsport beliebt...
Die Stage6-R/T-Kurbelwelle mit 85m-Pleuel ist von Haus aus nur mit Zylindern verwendbar, die für die Verwendung eines 85mm-Pleuels konzipiert sind (z.B. Malossi MHR TEAM, Hebo Revolution, etc.). Fahrt ihr keinen dieser Zylinder, muss das Stage6-Spacerkit verwendet werden...
Leichte 12 Zoll Aluminium-Felge Passend für Minarelli Radnaben mit 3-Loch Flansch und Piaggio Motoren mit Aprilia SR Radnabe.
Leichte 12 Zoll Aluminium-Felge
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Der KEIHIN-PWK-Flachschieber gehört zu den beliebten Highend-Vergasern. Hochwertig verarbeitet überzeugt er in Qualität und Leistung. Die einzelnen Vergaserbereiche lassen sich sauber einstellen. Der KEIHIN PWK reagiert schnell auf Gaswechsel und liefert Spitzenleistung über das gesamte Drehzahlband...
Keilriemen wird somit das Übersetzungsverhältnis erweitert. Die Leistungsdrehzahl kann über ein breites Spektrum gehalten werden, was zu erheblich besseren Beschleunigungswerten führt.
Verstärkte Subframe von 2FAST, durch diesen Motorhalter wird die Monatage der Auspuffanlagen erleichtert. Länge wie Original. Perfekt um Lange Piaggio Motoren und Malossi C-One / RC-One Motoren in einer ZIP SP1 & 2 zu fahren.
Großer Racingkühler Im Wettbewerb ist die Leistung und Haltbarkeit eines Zylinders sehr stark von der Temperatur abhängig. Bei 2-Takt Motoren mit aluminium Zylindern gilt ~55 bis 60°C Grad als Richtwert für optimale Leistungsausbeute und Haltbarkeit. Aufgrund ihrer kleinen Kühlfläche sind die original Kühler meist überfordert.
Verstärkte Subframe von Stage6 R/T, durch diesen Motorhalter wird die Monatage der Auspuffanlagen erleichtert, außerdem vergrößert sich der Radstand des Fahrzeugs um rund 15mm.
Die Oversize-CVT von Stage6. Im Gegensatz zu konventionellen, aus Stahl gefertigten Wandlern setzt sich die Oversize-CVT aus geschmiedeten Aluminium-Hälften zusammen, die mit Führungskalotten verschraubt sind...
Absolutes Highend-Einlasssystem von Stage6 R/T für Piaggio-Motoren. Mit dem Oversize-Membranblockspacer wird die Ansaugtraktlänge auf ein Minimum verkürzt, was zu einer höheren Spitzenleistung und einem besseren Ansprechverhalten führt. Durch die geänderte Ausrichtung des Membranblocks in Richtung des Zylinders wird eine bessere Zylinderfüllung erreicht...
Der Stage6-Bremssatteladapter in Kombination mit unserem 4-Kolben-Bremssattel sorgt für die ultimative Verzögerung an eurem Fahrzeug. Die in vielen Rennen schon seit einigen Jahren erprobte Technik glänzt mit brachialer Bremspower, die ihresgleichen sucht. Spätere Bremsmanöver sorgen zudem für die letzten Zehntel auf der Rennstrecke