New product
Das neue BigBore-Flaggschiff aus dem Hause Malossi kommt mit 94cc aus 52mm großem Kolben und 44mm Hub. Waren die ersten BigBore-Zylinder von Malossi lediglich aufgebohrt, wurde hier alles neu durchdacht. Dank der Neukonstruktion des Zylinders und den nach außen versetzten Befestigungspunkten steht dem großen zweigeteilten Auslass und den 7 Überströmkanälen nichts mehr im Wege...
Warning: Last items in stock!
Availability date:
Marke | Malossi |
Hubraum | 95ccm |
Bohrung | 52 mm |
Hub | 44 mm |
Pleul Länge | 90 mm |
Motortyp | 2-Takt |
Material | Aluminium |
Kühlung | Wasser |
Kolbenbolzen | 13 mm |
Das neue BigBore-Flaggschiff aus dem Hause Malossi kommt mit 94cc aus 52mm großem Kolben und 44mm Hub. Waren die ersten BigBore-Zylinder von Malossi lediglich aufgebohrt, wurde hier alles neu durchdacht. Dank der Neukonstruktion des Zylinders und den nach außen versetzten Befestigungspunkten steht dem großen zweigeteilten Auslass und den 7 Überströmkanälen nichts mehr im Wege, und Leistungen bis zu 30PS sind keine Seltenheit mehr. Die Montage des Zylinders ist dadurch leider nur auf dem gesondert erhältlichen MALOSSI-RC-ONE-Gehäuse (M5715846) möglich.
Auch beim äußeren Erscheinungsbild hat sich einiges getan. Durch die deutlich nach außen gewanderten Befestigungspunkte erinnert der Zylinder nicht zuletzt an einen äußerst erfolgreichen Vorreiter dieser Hubraumklasse und reiht sich in dieses Konzept mit ein. Der rot eloxierte CNC-gefräste Aluminium-Zylinderkopf und der an vier Schraubpunkten befestigte Auspuffflansch lassen den Zylinder durchdacht und massiv wirken.