HK-Racing Kolben für 70cc Racing Zylinder (Polini BigEvo, Stage6R/T,...
RD Italy hat eine neue Serie gesinterter Bremsbeläge für den Renneinsatz...
Gegendruckfeder von 2Fast, Unsiversal passend für Piaggio und...
Dichtungssatz von 2FAST passend für 2Fast Zylinbder 70CC - 100CC Minarelli
Ersatzkolben von 2FAST, passen für Zylinderkit 2FAST 70CC Minarelli,...
Kein Lieferant
Motorgehäuse von Malossi für Roller mit Minarelli Motor (Achtung: durch die genänderten Stehbolzen können lediglich die Flange-Mount Zylinder von Malossi montiert werden)
Motorgehäuse von Malossi für Roller mit Piaggio-Motor (Achtung: durch die genänderten Stehbolzen können lediglich die Flange-Mount Zylinder von Malossi montiert werden)
Motorgehäuse von Malossi für Fahrzeuge mit Minarelli Motor Motoraufnahme
Motorgehäuse von Malossi für Fahrzeuge mit Piaggio Motor Motoraufnahme
Das neue BigBore-Flaggschiff aus dem Hause Malossi kommt mit 94cc aus 52mm großem Kolben und 44mm Hub. Waren die ersten BigBore-Zylinder von Malossi lediglich aufgebohrt, wurde hier alles neu durchdacht. Dank der Neukonstruktion des Zylinders und den nach außen versetzten Befestigungspunkten steht dem großen zweigeteilten Auslass und den 7...
Zylinderkit Malossi MHR Testa Rossa Flanged Mount 70cc
Variodeckel Malossi C/RC-One inkl. Kickstartereinheit
Ersatzkolben von Malossi Zylinderkit Malossi MHR Testa Rossa Flanged Mount 70cc
Ersatzkolben von Malossi für Zylinderkit Malossi MHR Testa Rossa Flanged Mount 94cc
Variante mit gegengelagerter Zwischenwelle. Dabei werden zwei Nadelbüchsenlager in den Getriebedeckel und das Getriebegehäuse gepresst. Diese sind im Lieferumfang enthalten und können als Ersatzteil nachbestellt werden.
Kotflügel von Malossi für C-One / RC-One Gehäuse passend für 12 und 13 Zoll Räder
Ersatzkolben für Malossi Team-Zylinder und Team2-Zylinder Minarelli und Piaggio
Ersatzkolben für Malossi Team-Zylinder und Team2-Zylinder Minarelli und Piaggio
Bei stark getunten Motoren muss euer Getriebe unbedingt verlängert werden, um die durch die Tuningmaßnahmen gewonnene Mehrleistung in Geschwindigkeit umzusetzen. Für Modelle ohne Gegenlagerung bitte Lager Typ 638Z im Variomatikdeckel montieren.
Bei stark getunten Motoren muss euer Getriebe unbedingt verlängert werden, um die durch die Tuningmaßnahmen gewonnene Mehrleistung in Geschwindigkeit umzusetzen. Von Malossi können wir euch verschiedene Übersetzungen und Varianten mit gegengelagerter Zwischenwelle anbieten...
Bei stark getunten Motoren empfehlen wir euch, euer Getriebe unbedingt zu verlängern, um die durch die Tuningmaßnahmen gewonnene Mehrleistung in Geschwindigkeit umzusetzen. Die primären Getriebe sind für alle gängigen langen Minarelli-Motoren geeignet.
Passend für Malossi VL14, Stage6 R/T Membranblock Minarelli und sämtlichen 2Fast Einlass-Systemen und Stge6 R/T Oversize Einlass-Systeme
Membranplättchen MALOSSI MHR VL13 45 grad
Ersatzlager passend für Sekundärgetriebe Malossi 14/47 Piaggio (gelagert)
Spezielle Kolbenbolzenlager für alle Malossi MHR / MHR TEAM Kurbelwellen und Wellen mit identischen Maßen. Zudem gibt es die 13mm-Variante für die MHR-Team-Kurbelwelle und BIG-BORE-Zylinderkits mit 13mm-Kolbenbolzendurchmesser. Also bitte vor der Bestellung sicherstellen, dass ihr die entsprechende Welle auch verbaut habt.
Von Malossi können wir euch verschiedene Gegendruckfedern anbieten. Die Kunst, einen Motor richtig abzustimmen, liegt darin, die richtige Kombination aus Gegendruckfeder, Variogewichten und Kupplungsfedern herauszufinden. Sollte euer Keilriemen durchrutschen, muss auf alle Fälle eine härtere Gegendruckfeder gewählt werden...
Von Malossi können wir euch verschiedene Gegendruckfedern anbieten. Die Kunst, einen Motor richtig abzustimmen, liegt darin, die richtige Kombination aus Gegendruckfeder, Variogewichten und Kupplungsfedern herauszufinden. Sollte euer Keilriemen durchrutschen, muss auf alle Fälle eine härtere Gegendruckfeder gewählt werden...