HK-Racing Kolben für 70cc Racing Zylinder (Polini BigEvo, Stage6R/T,...
RD Italy hat eine neue Serie gesinterter Bremsbeläge für den Renneinsatz...
Gegendruckfeder von 2Fast, Unsiversal passend für Piaggio und...
Dichtungssatz von 2FAST passend für 2Fast Zylinbder 70CC - 100CC Minarelli
Ersatzkolben von 2FAST, passen für Zylinderkit 2FAST 70CC Minarelli,...
Kein Lieferant
Das Setup wurde komplett überholt. Dabei flossen die Erfahrungen und Erfolge der letzten Jahre im Stage6Cup mit ein. Der Ausgleichsbehälter der Upside-Down-Variante befindet sich nun an der unteren Aufnahme, was bei einigen Roller-Modellen die Montage erleichtert...
Das Setup wurde komplett überholt. Dabei flossen die Erfahrungen und Erfolge der letzten Jahre im Stage6Cup mit ein. Der Ausgleichsbehälter der Upside-Down-Variante befindet sich nun an der unteren Aufnahme, was bei einigen Roller-Modellen die Montage erleichtert...
Das Setup wurde komplett überholt. Dabei flossen die Erfahrungen und Erfolge der letzten Jahre im Stage6Cup mit ein. Der Ausgleichsbehälter der Upside-Down-Variante befindet sich nun an der unteren Aufnahme, was bei einigen Roller-Modellen die Montage erleichtert...
Der Zylinder, der Rekorde bricht! Er hat sowohl neue Bestzeiten im Italian Open Cup gesetzt, als auch die 6-Sekunden-Grenze im Scooter-Dragrace unterboten. Beim Überströmer-Layout hält Stage6 sich konsequent an GP-Standards und verzichtet auf querschnittsreduzierende 7- oder 8-Port-Designs. Mehr ist halt nicht immer besser.
Der Zylinder, der Rekorde bricht! Er hat sowohl neue Bestzeiten im Italian Open Cup gesetzt, als auch die 6-Sekunden-Grenze im Scooter-Dragrace unterboten. Beim Überströmer-Layout hält Stage6 sich konsequent an GP-Standards und verzichtet auf querschnittsreduzierende 7- oder 8-Port-Designs. Mehr ist halt nicht immer besser....
Digitales Zündsystem, Programmierte Frühverstellung für effektiven Zündzeitpunkt selbst bis 20.000 Umdrehungen pro Minute, Zwei Zündverstellkurven wählbar, Innenläuferrotor mit niedriger Rotationsträgheit. Steuergerät: Kleines, leichtes Gehäuse durch SMD-Technik....
Die technischen Features sind wie folgt: Digitales Zündsystem, Programmierte Frühverstellung für effektiven Zündzeitpunkt selbst bis 20.000 Umdrehungen pro Minute, Zwei Zündverstellkurven wählbar, Innenläuferrotor mit niedriger Rotationsträgheit. Steuergerät: Kleines, leichtes Gehäuse durch SMD-Technik...
Die Stage6-R/T-Kurbelwelle mit 85m-Pleuel ist von Haus aus nur mit Zylindern verwendbar, die für die Verwendung eines 85mm-Pleuels konzipiert sind (z.B. Malossi MHR TEAM, Hebo Revolution, etc.). Fahrt ihr keinen dieser Zylinder...
Die Stage6-R/T-Kurbelwelle mit 85m-Pleuel ist von Haus aus nur mit Zylindern verwendbar, die für die Verwendung eines 85mm-Pleuels konzipiert sind (z.B. Malossi MHR TEAM, Hebo Revolution, etc.). Fahrt ihr keinen dieser Zylinder, muss das Stage6-Spacerkit verwendet werden...
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Neue, aus dem Vollen gefräste und anschließend schwarz eloxierte Handbremspumpe von Stage6. Bremskraft, Druckpunkt und Dosierbarkeit neu definiert dank 14,5mm großem Kolbendurchmesser. Optimal in Kombination mit den Zwei- und Vier-Kolben-Bremssätteln von Stage6 R/T und einer Stahlflexleitung...
Die Oversize-CVT von Stage6. Im Gegensatz zu konventionellen, aus Stahl gefertigten Wandlern setzt sich die Oversize-CVT aus geschmiedeten Aluminium-Hälften zusammen, die mit Führungskalotten verschraubt sind. Die Hälften werden vor der Montage auf CNC-Maschinen gedreht, was die Präzision des Bauteils und vor allem des Flankenwinkels erhöht...
Verstärkte Subframe von Stage6 R/T, durch diesen Motorhalter wird die Monatage der Auspuffanlagen erleichtert, außerdem vergrößert sich der Radstand des Fahrzeugs um rund 15mm.
Die Oversize-CVT von Stage6. Im Gegensatz zu konventionellen, aus Stahl gefertigten Wandlern setzt sich die Oversize-CVT aus geschmiedeten Aluminium-Hälften zusammen, die mit Führungskalotten verschraubt sind...
Stage6-R/T-Einlasssystem mit direkt verschraubtem, um 90° gedrehtem Membranblock, wie es auf der Jog des italienischen Stage6-Racing-Rennteams gefahren wird. Durch die gedrehten und zum Zylinder geneigten Membranen wird das Einströmen des Frischgases in das Motorgehäuse begünstigt. Der gesamte Aufbau ist kompakter gehalten...
Stage6-R/T-Einlasssystem mit direkt verschraubtem, um 90° gedrehtem Membranblock, wie es auf der Jog des italienischen Stage6-Racing-Rennteams gefahren wird. Durch die gedrehten und zum Zylinder geneigten Membranen wird das Einströmen des Frischgases in das Motorgehäuse begünstigt. Der gesamte Aufbau ist kompakter gehalten...
Absolutes Highend-Einlasssystem von Stage6 R/T für Piaggio-Motoren. Mit dem Oversize-Membranblockspacer wird die Ansaugtraktlänge auf ein Minimum verkürzt, was zu einer höheren Spitzenleistung und einem besseren Ansprechverhalten führt. Durch die geänderte Ausrichtung des Membranblocks in Richtung des Zylinders wird eine bessere Zylinderfüllung erreicht...
Der Stage6-Bremssatteladapter in Kombination mit unserem 4-Kolben-Bremssattel sorgt für die ultimative Verzögerung an eurem Fahrzeug. Die in vielen Rennen schon seit einigen Jahren erprobte Technik glänzt mit brachialer Bremspower, die ihresgleichen sucht. Spätere Bremsmanöver sorgen zudem für die letzten Zehntel auf der Rennstrecke
Mit dem neuen R/T-4-Kolben-Bremssattel wird man aufgrund der radikalen Verzögerungswerte wohl einer der Letzten sein, die in die Bremse greifen. Ob auf der Straße oder der Rennstrecke, durch den Bremssattel wird ein noch sichereres Handling für euren Roller gewährleistet und der Bremspunkt kann bis zum letzten Moment hinausgezögert werden...
Das patentierte System bietet durch seine gedrehte Konstruktion mit nach vorne verlegten Kupplungsfedern als einzige Kupplung volle und vor allem stufenlose Einstellmöglichkeit der Kuppeldrehzahl im eingebauten Zustand. Zusammen mit der Stage6-CNC-Kupplungsglocke muss man noch nicht mal die Glocke entfernen, um den Kupplungsschluss einzustellen...
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Bei dem Aufbau eines Piaggio-Rennmotors ist es unerlässlich, auf ein festes, vordefiniertes Öl-Benzin-Mischungsverhältnis umzustellen, um so die anfällige Original-Ölpumpe stilllegen zu können. Mit der Stage6-Wasserpumpe ist es gelungen, den Wirkungsgrad zu verbessern; so wurde die Kühlleistung erhöht und der benötige Kraftaufwand zum Antrieb der Pumpe...
Die CNC-gedrehte Fertigung aus einem Stück erhöht das Maß an Präzision erheblich und hebt diese Version somit stark von konventionell gepressten Kupplungsglocken ab. Der Kühlkranz wurde eingedreht und nicht wie bei herkömmlichen Glocken nur aufgeschrumpft...
Die CNC-gedrehte Fertigung aus einem Stück erhöht das Maß an Präzision erheblich und hebt diese Version somit stark von konventionell gepressten Kupplungsglocken ab. Der Kühlkranz wurde eingedreht und nicht wie bei herkömmlichen Glocken nur aufgeschrumpft...
Ersatzbremshebel passen für Bremspumpe Stage6 R/T links und rechts
Dieser vulkanisierte Zweiklappenmembranblock ergänzt euer Stage6-Setup und unterstützt die Zylinderfüllung ab einem 19-mm-Vergaser erst richtig. Das Layout wurde den Membranblöcken aus dem bekannten Einlasssystem nachempfunden. Im Lieferumfang enthalten sind der Membranblock...
Ersatz Ansaugstutzen für die Stage6 R/T Einlass-Systeme. Durch kleine Modifikationen ebenfalls passen für Malossi C-One / RC-One
Speziell für Oversize-CVT-Systeme hat Stage6 diesen hochwertigen Kevlarfaser-verstärkten Keilriemen mit sehr guter Performance und, dank eines einzigartigen Compounds, auch sehr gutem Grip entwickelt...
Die R/T-Riemenscheibe wurde eigens für das R/T-Oversize-CVT-Antriebskit entwickelt und bildet in Verbindung damit einen leistungsoptimierten Antrieb mit besserer Kraftübertragung. Der Flankenwinkel der Riemenscheibe wurde auf den R/T-Variator abgestimmt, die Riemenscheibe kann aber auch in Verbindung mit der SportPro-Vario verwendet werden...
Die R/T-Riemenscheibe wurde eigens für das R/T-Oversize-CVT-Antriebskit entwickelt und bildet in Verbindung damit einen leistungsoptimierten Antrieb mit besserer Kraftübertragung. Wie die Oversize-Vario und der Oversize-Wandler ist auch die Riemenscheibe mit einer Keramik-Tiefenbeschichtung versehen, die für bessere Wärmeableitung und konstante...
Kurbelwellenlager Stage6 HighQuality Polymer Piaggio
Speziell für Oversize-CVT-Systeme hat Stage6 diesen hochwertigen Kevlarfaser-verstärkten Keilriemen mit sehr guter Performance und, dank eines einzigartigen Compounds, auch sehr gutem Grip entwickelt....
Kurbelwellenlager-Set von Stage6. Die Lager sind mit eine Polymerkäfig ausgestattet und für eine Grenzdrehzahl von bis zu 20.000U/min freigegeben. Lieferrung erfolgt inkl. 2 Wellendichtringen
Adapter für Stage6 R/T Stoßdämpfer, Piaggio ZIP SP, vorne
Speziell für Oversize-CVT-Systeme hat Stage6 diesen hochwertigen Kevlarfaser-verstärkten Keilriemen mit sehr guter Performance und, dank eines einzigartigen Compounds, auch sehr gutem Grip entwickelt...
Dichtungssatz (O-Ringe) Stage6 R/T 70/85/95
Ideales Kit zum abstimmen deines Vergasers. 10 Hauptdüsen werden in einer praktischen Kunststoffbox geliefert, schön übersichtlich sortiert und jederzeit Griffbereit. Dazu noch einiges günstiger, anstatt wenn ihr die Düsen einzeln bestellt. In dem Kit enthalten sind je 10 Hauptdüsen für alle 21 bis 28mm Stage6-Flachschieber-Vergaser. Lieferbar in zwei...