Teile, die wir selber auf der Rennstrecke einsetzen...
Auspuffanlage HK-Racing 70cc Flange-Mount Hochwertige Auspuffanlage von HK-Scooter-Performance speziell für Leistungsstarke 70cc Zylinder, Federgelagerter Flansch, Wechselbarer Stinger und Hochwertiger Aluminium-Schalldämpfer
Das Setup wurde komplett überholt. Dabei flossen die Erfahrungen und Erfolge der letzten Jahre im Stage6Cup mit ein. Der Ausgleichsbehälter der Upside-Down-Variante befindet sich nun an der unteren Aufnahme, was bei einigen Roller-Modellen die Montage erleichtert...
Auspuffanlage HK-Racing 70cc Piaggio mk2 Hochwertige Auspuffanlage von HK-Scooter-Performance speziell für Leistungsstarke 70cc Zylinder, Federgelagerter Flansch, Wechselbarer Stinger und Hochwertiger Aluminium-Schalldämpfer
Das Setup wurde komplett überholt. Dabei flossen die Erfahrungen und Erfolge der letzten Jahre im Stage6Cup mit ein. Der Ausgleichsbehälter der Upside-Down-Variante befindet sich nun an der unteren Aufnahme, was bei einigen Roller-Modellen die Montage erleichtert...
Die R&D-Auspuffanlagen wurden speziell für den Rundkurseinsatz in Verbindung mit Stage6-R/T-Zylindern entwickelt. Bietet sattes Drehmoment auf Serienzylindern, entwickelt seine volle Leistung jedoch erst richtig auf bearbeiteten 70cc-R/T-Motoren. Genau das Richtige, um aus jedem R/T-Motor das letzte Quäntchen an Leistung herauszuholen. Handgeschweißt...
Der Zylinder, der Rekorde bricht! Er hat sowohl neue Bestzeiten im Italian Open Cup gesetzt, als auch die 6-Sekunden-Grenze im Scooter-Dragrace unterboten. Beim Überströmer-Layout hält Stage6 sich konsequent an GP-Standards und verzichtet auf querschnittsreduzierende 7- oder 8-Port-Designs. Mehr ist halt nicht immer besser.
Die technischen Features sind wie folgt: Digitales Zündsystem, Programmierte Frühverstellung für effektiven Zündzeitpunkt selbst bis 20.000 Umdrehungen pro Minute, Zwei Zündverstellkurven wählbar, Innenläuferrotor mit niedriger Rotationsträgheit. Steuergerät: Kleines, leichtes Gehäuse durch SMD-Technik...
Die Stage6-R/T-Kurbelwelle mit 85m-Pleuel ist von Haus aus nur mit Zylindern verwendbar, die für die Verwendung eines 85mm-Pleuels konzipiert sind (z.B. Malossi MHR TEAM, Hebo Revolution, etc.). Fahrt ihr keinen dieser Zylinder, muss das Stage6-Spacerkit verwendet werden...
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Reifenwärmer sind im Rennsport praktisch unverzichtbar geworden, wenn man ganz vorne mitfahren will. Nur aufgeheizte Reifen funktionieren im Grenzbereich perfekt und greifen in den Asphalt. Ein Warmfahren der Reifen entfällt. Lieferung: Paarweise
Neue, aus dem Vollen gefräste und anschließend schwarz eloxierte Handbremspumpe von Stage6. Bremskraft, Druckpunkt und Dosierbarkeit neu definiert dank 14,5mm großem Kolbendurchmesser. Optimal in Kombination mit den Zwei- und Vier-Kolben-Bremssätteln von Stage6 R/T und einer Stahlflexleitung...
Mit dem Capit Lederkombi Trockner trocknet ihr eure nasse Lederkombi binnen kurzer Zeit und habt gleich ein besseres Gefühl, wenn ihr wieder zurück in die Kombi steigt. Egal ob Feuchtigkeit durch Regen oder Schweiß - Der Trockner ist die richtige Wahl und für uns an der Rennstrecke nicht mehr wegzudenken.
Verstärkte Subframe von Stage6 R/T, durch diesen Motorhalter wird die Monatage der Auspuffanlagen erleichtert, außerdem vergrößert sich der Radstand des Fahrzeugs um rund 15mm.
Alu Radnabe HK RACING Ein optisches und technisches Highlight erwartet euch mit der HK-CNC-Radnabe für die Piaggio-Zip-Modelle mit Einarmschwinge. Die Nabe wird aus einem Stück gefräst und wird nach Wunsch eloxiert. Sie ist extrem freiläufig und hat anstatt einem Kugel- und einem Nadellager zwei reibungsarme Kugellager...
Der Stage6-Bremssatteladapter in Kombination mit unserem 4-Kolben-Bremssattel sorgt für die ultimative Verzögerung an eurem Fahrzeug. Die in vielen Rennen schon seit einigen Jahren erprobte Technik glänzt mit brachialer Bremspower, die ihresgleichen sucht. Spätere Bremsmanöver sorgen zudem für die letzten Zehntel auf der Rennstrecke
Die Evolution-Variante des von Polini selbst entwickelten Vergasers. Im Gegensatz zu den normalen Vergasern werden diese komplett ohne Unterdruck- und Ölanschluss geliefert – somit ein reiner Rennvergaser! Zusätzlich wird, wie auch bei anderen Herstellern, der Vergaser im Ansaug- und Luftfilterbereich nachträglich ausgedreht und im Ansaugbereich auf 25mm...
Die Evolution in Sachen Bremskraft präsentiert vom Italian Stage6 Racing Team. Aggressives Wave-Design und spezielle Stahllegierung, entwickelt nach zahlreichen Tests auf der Rennstrecke. Außenring, Innenring und Floater sind als Ersatzteile erhältlich, sodass die Bremsscheibe erneuert werden kann...
RD Italy hat eigens für das Segment der kleinen Zweiräder (Roller, Pitbike, Mini-GP) einen Satz CNC-Bremshebelschützer entwickelt. Die Bremshebelschützer die normalerweise auf dem Markt angeboten werden sind in ihren Abmessungen für große Motorräder konzipiert...
Mit dem neuen R/T-4-Kolben-Bremssattel wird man aufgrund der radikalen Verzögerungswerte wohl einer der Letzten sein, die in die Bremse greifen. Ob auf der Straße oder der Rennstrecke, durch den Bremssattel wird ein noch sichereres Handling für euren Roller gewährleistet und der Bremspunkt kann bis zum letzten Moment hinausgezögert werden...
Alle drei Getriebewellen sind im Deckel durch Kugel- und Nadellager geführt. Die Reibungsverluste werden minimiert und somit gelangt mehr Leistung bis ans Hinterrad. Die Abdichtung des Getriebedeckels über eine O-Ring-Dichtung ermöglicht eine schnelle Kontrolle des Getriebes oder Wechsel der Übersetzung ohne lästige Dichtmasse entfernen und neu anbringen...
Das patentierte System bietet durch seine gedrehte Konstruktion mit nach vorne verlegten Kupplungsfedern als einzige Kupplung volle und vor allem stufenlose Einstellmöglichkeit der Kuppeldrehzahl im eingebauten Zustand. Zusammen mit der Stage6-CNC-Kupplungsglocke muss man noch nicht mal die Glocke entfernen, um den Kupplungsschluss einzustellen...
Variante mit gegengelagerter Zwischenwelle. Dabei werden zwei Nadelbüchsenlager in den Getriebedeckel und das Getriebegehäuse gepresst. Diese sind im Lieferumfang enthalten und können als Ersatzteil nachbestellt werden.
Bei stark getunten Motoren muss euer Getriebe unbedingt verlängert werden, um die durch die Tuningmaßnahmen gewonnene Mehrleistung in Geschwindigkeit umzusetzen. Für Modelle ohne Gegenlagerung bitte Lager Typ 638Z im Variomatikdeckel montieren.
HK-Racing Kolben für 70cc Racing Zylinder (Polini BigEvo, Stage6R/T, 2Fast), 18%Si-Anteil, Beschichtetes Kolbenhemd, 0,8mm Kolbenring, 12mm Kolbenbolzen
Bei dem Aufbau eines Piaggio-Rennmotors ist es unerlässlich, auf ein festes, vordefiniertes Öl-Benzin-Mischungsverhältnis umzustellen, um so die anfällige Original-Ölpumpe stilllegen zu können. Mit der Stage6-Wasserpumpe ist es gelungen, den Wirkungsgrad zu verbessern; so wurde die Kühlleistung erhöht und der benötige Kraftaufwand zum Antrieb der Pumpe...
Die CNC-gedrehte Fertigung aus einem Stück erhöht das Maß an Präzision erheblich und hebt diese Version somit stark von konventionell gepressten Kupplungsglocken ab. Der Kühlkranz wurde eingedreht und nicht wie bei herkömmlichen Glocken nur aufgeschrumpft...
Das R&D ITALY-Kurbelwellenlagerset inklusive Wellendichtringe ist speziell auf Highend-Motoren angepasst. Der äußere Lagerring ist 1,1mm abgedreht, um mehr Platz zwischen Kurbelwellenwange und Lager zu haben. Das Ganze sorgt für eine bessere Schmierung der Lager.
Dieser vulkanisierte Zweiklappenmembranblock ergänzt euer Stage6-Setup und unterstützt die Zylinderfüllung ab einem 19-mm-Vergaser erst richtig. Das Layout wurde den Membranblöcken aus dem bekannten Einlasssystem nachempfunden. Im Lieferumfang enthalten sind der Membranblock...
Ansaugstutzen Polini Evolution Piaggio, für Polini CP Evolution Vergaser
RD Italy hat eine neue Serie gesinterter Bremsbeläge für den Renneinsatz entwickelt. Brachiale Reibungs- und Verzögerungswerte in jeder Rennsituation bei geringem Verschleiß kennzeichnen dieses High-End Produkt. Die optimale Ergänzung zum Stage6 R/T Bremssattel
Um dem Phänomen des Fadings und der Druckpunktverschiebung endgültig ein einde zu bereiten hat RD Italy spezioell für den Renneinsatz eine extrem hochwertige Bremsleitung entwickelt.
Adapter für Stage6 R/T Stoßdämpfer, Piaggio ZIP SP, vorne
Castrol bietet mit dem A747 ein absolutes Hochleistungs-Zweitakt-Motoröl auf einer Ester- und Rizinusbasis an. Um im Rennsport die Einfahrzeiten auf ein Minimum zu reduzieren, die Zündkerze sauber zu halten und ein eventuelles Hängen des Gasschiebers zu verhindern, wie es häufig bei hoher Luftfeuchtigkeit auftritt, entwickelte Castrol A747.
Spezielle Kolbenbolzenlager für alle Malossi MHR / MHR TEAM Kurbelwellen und Wellen mit identischen Maßen. Zudem gibt es die 13mm-Variante für die MHR-Team-Kurbelwelle und BIG-BORE-Zylinderkits mit 13mm-Kolbenbolzendurchmesser. Also bitte vor der Bestellung sicherstellen, dass ihr die entsprechende Welle auch verbaut habt.
Kolbenbolzenlager Polini Evolution, d=12x17x15mm
Diese praktische Sicherungsspange von R&D ersetzt den Einmalsplint an der hinteren Radmutter bei Piaggio Motoren. Am besten gleich mitbestellen, nach nur wenigen Radwechseln habt ihr das Geld für die Spange wieder raus. Unser Rennteam nutzt die Sicherungsspange natürlich auch.