2Fast bietet mit dieser Highend-Wandler-Einheit (hintere Riemenscheibe) einen komplett vergrößerten Wandler mit zwei verschiedenen Führungsschlitzen, wodurch eine Änderung der Motorcharakteristik möglich ist. Der Wandler besteht aus zwei aus Aluminium gefrästen Riemenscheiben, die mit Führungsbuchsen aus Stahl verpresst sind...
Die Oversize-CVT von Stage6. Im Gegensatz zu konventionellen, aus Stahl gefertigten Wandlern setzt sich die Oversize-CVT aus geschmiedeten Aluminium-Hälften zusammen, die mit Führungskalotten verschraubt sind...
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Keilriemen wird somit das Übersetzungsverhältnis erweitert. Die Leistungsdrehzahl kann über ein breites Spektrum gehalten werden, was zu erheblich besseren Beschleunigungswerten führt.
Variodeckel Malossi C/RC-One inkl. Kickstartereinheit
Variomatik Polini Hi-Speed Evolution Diese Variomatik arbeitet mit 6 Variomatikrollen in den Abmessungen 19x15,5mm. Es sind 2 Sätze Variomatikrollen enthalten, so kann wahlweise mit 3,8 oder 4,3g bestückt werden. Der Kit enthält zudem eine neue Gegendruckfeder sowie einen Evo-Slider, um die Reibung zwischen Gegendruckfeder und Wandlerscheibe zu beseitigen.
Alle drei Getriebewellen sind im Deckel durch Kugel- und Nadellager geführt. Die Reibungsverluste werden minimiert und somit gelangt mehr Leistung bis ans Hinterrad. Die Abdichtung des Getriebedeckels über eine O-Ring-Dichtung ermöglicht eine schnelle Kontrolle des Getriebes oder Wechsel der Übersetzung ohne lästige Dichtmasse entfernen und neu anbringen...
Das patentierte System bietet durch seine gedrehte Konstruktion mit nach vorne verlegten Kupplungsfedern als einzige Kupplung volle und vor allem stufenlose Einstellmöglichkeit der Kuppeldrehzahl im eingebauten Zustand. Zusammen mit der Stage6-CNC-Kupplungsglocke muss man noch nicht mal die Glocke entfernen, um den Kupplungsschluss einzustellen...
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Mit Evolution3 entwickelt Polini eine komplett neue Antriebsserie. Wandler sowie Riemenscheiben werden nun fast komplett aus Aluminium gefertigt und sind somit um ein Wesentliches leichter als die Vorgänger. Zudem bietet auch Polini eine Keramik-Beschichtung an, die durch die länger haltbare raue Oberfläche dem Leistungsverlust im Antriebsstrang...
Kotflügel von Malossi für C-One / RC-One Gehäuse passend für 12 und 13 Zoll Räder
Bei stark getunten Motoren muss euer Getriebe unbedingt verlängert werden, um die durch die Tuningmaßnahmen gewonnene Mehrleistung in Geschwindigkeit umzusetzen. Für Modelle ohne Gegenlagerung bitte Lager Typ 638Z im Variomatikdeckel montieren.
Bei stark getunten Motoren muss euer Getriebe unbedingt verlängert werden, um die durch die Tuningmaßnahmen gewonnene Mehrleistung in Geschwindigkeit umzusetzen. Von Malossi können wir euch verschiedene Übersetzungen und Varianten mit gegengelagerter Zwischenwelle anbieten...
Die CNC-gedrehte Fertigung aus einem Stück erhöht das Maß an Präzision erheblich und hebt diese Version somit stark von konventionell gepressten Kupplungsglocken ab. Der Kühlkranz wurde eingedreht und nicht wie bei herkömmlichen Glocken nur aufgeschrumpft...
Einer der besten Keilriemen für Lange Piaggio Motoren und Malossi C-One / RC-One Motoren
Die R/T-Riemenscheibe wurde eigens für das R/T-Oversize-CVT-Antriebskit entwickelt und bildet in Verbindung damit einen leistungsoptimierten Antrieb mit besserer Kraftübertragung. Der Flankenwinkel der Riemenscheibe wurde auf den R/T-Variator abgestimmt, die Riemenscheibe kann aber auch in Verbindung mit der SportPro-Vario verwendet werden...
Speziell für Oversize-CVT-Systeme hat Stage6 diesen hochwertigen Kevlarfaser-verstärkten Keilriemen mit sehr guter Performance und, dank eines einzigartigen Compounds, auch sehr gutem Grip entwickelt....
Gegendruckfeder von 2Fast, Unsiversal passend für Piaggio und Minarelli-Motoren (WEICH)
Gegendruckfeder von 2Fast, Unsiversal passend für Piaggio und Minarelli-Motoren (HART)
Gegendruckfeder 2Fast, Minarelli / Piaggio schwarz (EXTRA-HART)
Dieser spezielle Gewichtesatz für die Stage6-Kupplung wird bei besonders starken High-End-Motoren benötigt, um ein einwandfreies Einkuppeln zu gewährleisten. Man erreicht zudem ein optimiertes Startverhalten sowie einen besseren Kupplungsschluss.
Gegendruckfeder von STAGE6, universel passend für Piaggio-, Minarelli- und Malossi Motoren
Von Malossi können wir euch verschiedene Gegendruckfedern anbieten. Die Kunst, einen Motor richtig abzustimmen, liegt darin, die richtige Kombination aus Gegendruckfeder, Variogewichten und Kupplungsfedern herauszufinden. Sollte euer Keilriemen durchrutschen, muss auf alle Fälle eine härtere Gegendruckfeder gewählt werden...
Von Malossi können wir euch verschiedene Gegendruckfedern anbieten. Die Kunst, einen Motor richtig abzustimmen, liegt darin, die richtige Kombination aus Gegendruckfeder, Variogewichten und Kupplungsfedern herauszufinden. Sollte euer Keilriemen durchrutschen, muss auf alle Fälle eine härtere Gegendruckfeder gewählt werden...
Um die Stage6 Torque Control sehr spät einkuppeln zu lassen gibt es mehrere Möglichkeiten, eines der simpelsten, aber auch effektivsten...
Um die Stage6 Torque Control sehr spät einkuppeln zu lassen gibt es mehrere Möglichkeiten, eines der simpelsten, aber auch effektivsten, ist der Austausch der Federn sowie eine passende Federvorspannung. Um den besten Kompromiss zwischen einer sehr hohen Einkuppeldrehzahl...
Um die Stage6 Torque Control sehr spät einkuppeln zu lassen gibt es mehrere Möglichkeiten, eines der simpelsten, aber auch effektivsten, ist der Austausch der Federn sowie eine passende Federvorspannung. Um den besten Kompromiss zwischen einer sehr hohen Einkuppeldrehzahl...
Mutter von Stage6 mit M10x1,25mm Gewinde für die äußere Variomatik-Riemenscheibe. Passend für alle Roller mit M10x1,25 Gewinde auf der Variomatikseite der Kurbelwelle.
3 Stück fertig ummantelte Präzisionsgewichte von Stage6. Hochbeständiger Kunststoff auf CPT-Basis (wie Malossi). Wir können euch diese Gewichte in einer sehr großen Auswahl in 0,25gr Schritten liefern. Die Abweichungen liegen unter 0,05gr, und somit sind die Stage6 Gewichte mit die präzisesten auf dem Markt...