Hier findet ihr alle wichtigen Teile für euer Malossi C-One & RC-One Motorgehäuse
Unterkategorien
Der KEIHIN-PWK-Flachschieber gehört zu den beliebten Highend-Vergasern. Hochwertig verarbeitet überzeugt er in Qualität und Leistung. Die einzelnen Vergaserbereiche lassen sich sauber einstellen. Der KEIHIN PWK reagiert schnell auf Gaswechsel und liefert Spitzenleistung über das gesamte Drehzahlband. Das macht ihn nicht nur im Scooter-Rennsport beliebt...
Die Stage6-R/T-Kurbelwelle mit 85m-Pleuel ist von Haus aus nur mit Zylindern verwendbar, die für die Verwendung eines 85mm-Pleuels konzipiert sind (z.B. Malossi MHR TEAM, Hebo Revolution, etc.). Fahrt ihr keinen dieser Zylinder, muss das Stage6-Spacerkit verwendet werden...
Leichte 12 Zoll Aluminium-Felge Passend für Minarelli Radnaben mit 3-Loch Flansch und Piaggio Motoren mit Aprilia SR Radnabe.
Leichte 12 Zoll Aluminium-Felge
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Der KEIHIN-PWK-Flachschieber gehört zu den beliebten Highend-Vergasern. Hochwertig verarbeitet überzeugt er in Qualität und Leistung. Die einzelnen Vergaserbereiche lassen sich sauber einstellen. Der KEIHIN PWK reagiert schnell auf Gaswechsel und liefert Spitzenleistung über das gesamte Drehzahlband...
Keilriemen wird somit das Übersetzungsverhältnis erweitert. Die Leistungsdrehzahl kann über ein breites Spektrum gehalten werden, was zu erheblich besseren Beschleunigungswerten führt.
Verstärkte Subframe von 2FAST, durch diesen Motorhalter wird die Monatage der Auspuffanlagen erleichtert. Länge wie Original. Perfekt um Lange Piaggio Motoren und Malossi C-One / RC-One Motoren in einer ZIP SP1 & 2 zu fahren.
Großer Racingkühler Im Wettbewerb ist die Leistung und Haltbarkeit eines Zylinders sehr stark von der Temperatur abhängig. Bei 2-Takt Motoren mit aluminium Zylindern gilt ~55 bis 60°C Grad als Richtwert für optimale Leistungsausbeute und Haltbarkeit. Aufgrund ihrer kleinen Kühlfläche sind die original Kühler meist überfordert.
Verstärkte Subframe von ROOST, durch diesen Motorhalter wird die Montage der Auspuffanlagen erleichtert. Passend für: Gilera Runner C14, Runner C36 Piaggio NRG, NRG MC2, NRG MC3
Verstärkte Subframe von Stage6 R/T, durch diesen Motorhalter wird die Monatage der Auspuffanlagen erleichtert, außerdem vergrößert sich der Radstand des Fahrzeugs um rund 15mm.
Variodeckel Malossi C/RC-One inkl. Kickstartereinheit
Die Oversize-CVT von Stage6. Im Gegensatz zu konventionellen, aus Stahl gefertigten Wandlern setzt sich die Oversize-CVT aus geschmiedeten Aluminium-Hälften zusammen, die mit Führungskalotten verschraubt sind...
Der Membranblock Tassinari V-Force 3i wurde ursprünglich für die Honda CR 85cc Motocross Motorräder entwickelt, kann aber auch für Malossi C-One / RC-One genutzt werden, ein bisschen Fräsen ist allerdings notwendig.
Der Stage6-Bremssatteladapter in Kombination mit unserem 4-Kolben-Bremssattel sorgt für die ultimative Verzögerung an eurem Fahrzeug. Die in vielen Rennen schon seit einigen Jahren erprobte Technik glänzt mit brachialer Bremspower, die ihresgleichen sucht. Spätere Bremsmanöver sorgen zudem für die letzten Zehntel auf der Rennstrecke
R&D CDI für Stage6 R/T Innenrotorzündung
Variomatik Polini Hi-Speed Evolution Diese Variomatik arbeitet mit 6 Variomatikrollen in den Abmessungen 19x15,5mm. Es sind 2 Sätze Variomatikrollen enthalten, so kann wahlweise mit 3,8 oder 4,3g bestückt werden. Der Kit enthält zudem eine neue Gegendruckfeder sowie einen Evo-Slider, um die Reibung zwischen Gegendruckfeder und Wandlerscheibe zu beseitigen.
Die Evolution-Variante des von Polini selbst entwickelten Vergasers. Im Gegensatz zu den normalen Vergasern werden diese komplett ohne Unterdruck- und Ölanschluss geliefert – somit ein reiner Rennvergaser! Zusätzlich wird, wie auch bei anderen Herstellern, der Vergaser im Ansaug- und Luftfilterbereich nachträglich ausgedreht und im Ansaugbereich auf 25mm...
Die Evolution in Sachen Bremskraft präsentiert vom Italian Stage6 Racing Team. Aggressives Wave-Design und spezielle Stahllegierung, entwickelt nach zahlreichen Tests auf der Rennstrecke. Außenring, Innenring und Floater sind als Ersatzteile erhältlich, sodass die Bremsscheibe erneuert werden kann...
RD Italy hat eigens für das Segment der kleinen Zweiräder (Roller, Pitbike, Mini-GP) einen Satz CNC-Bremshebelschützer entwickelt. Die Bremshebelschützer die normalerweise auf dem Markt angeboten werden sind in ihren Abmessungen für große Motorräder konzipiert...
Alle drei Getriebewellen sind im Deckel durch Kugel- und Nadellager geführt. Die Reibungsverluste werden minimiert und somit gelangt mehr Leistung bis ans Hinterrad. Die Abdichtung des Getriebedeckels über eine O-Ring-Dichtung ermöglicht eine schnelle Kontrolle des Getriebes oder Wechsel der Übersetzung ohne lästige Dichtmasse entfernen und neu anbringen...
Ersatzkolben von Malossi Zylinderkit Malossi MHR Testa Rossa Flanged Mount 70cc
Das patentierte System bietet durch seine gedrehte Konstruktion mit nach vorne verlegten Kupplungsfedern als einzige Kupplung volle und vor allem stufenlose Einstellmöglichkeit der Kuppeldrehzahl im eingebauten Zustand. Zusammen mit der Stage6-CNC-Kupplungsglocke muss man noch nicht mal die Glocke entfernen, um den Kupplungsschluss einzustellen...
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Im Scooter-Rennsport wird die mechanische Wasserpumpe oftmals durch eine elektrische ersetzt, um weniger rotierende Masse an der Kurbelwelle zu haben, was wiederum ein besseres Ansprechverhalten und einen geringen Leistungszuwachs bewirkt. Außerdem werden bei luftgekühlten Motoren auch gern die Zylinder durch wassergekühlte Varianten ersetzt. Um nicht...
Ansaugstutzen HK-Racing Passend für Malossi C-One / RC-One Motoren Lieferbar in 3 Varianten: -für 35mm Vergaser -für 38mm Vergaser -für 38mm Vergaser RECHTS
Hochwertiger Kolben von Polini wird als Ersatz für die 70CC 2Fast Zylinder verwendet.
Ersatzkolben von Malossi für Zylinderkit Malossi MHR Testa Rossa Flanged Mount 94cc
Mit Evolution3 entwickelt Polini eine komplett neue Antriebsserie. Wandler sowie Riemenscheiben werden nun fast komplett aus Aluminium gefertigt und sind somit um ein Wesentliches leichter als die Vorgänger. Zudem bietet auch Polini eine Keramik-Beschichtung an, die durch die länger haltbare raue Oberfläche dem Leistungsverlust im Antriebsstrang...
Kotflügel von Malossi für C-One / RC-One Gehäuse passend für 12 und 13 Zoll Räder
Ersatzkolben für Malossi Team-Zylinder und Team2-Zylinder Minarelli und Piaggio
Ersatzkolben für Malossi Team-Zylinder und Team2-Zylinder Minarelli und Piaggio
Brennraumkalotte "Performance" 2Fast 70cc Piaggio
Bei stark getunten Motoren muss euer Getriebe unbedingt verlängert werden, um die durch die Tuningmaßnahmen gewonnene Mehrleistung in Geschwindigkeit umzusetzen. Für Modelle ohne Gegenlagerung bitte Lager Typ 638Z im Variomatikdeckel montieren.