Here you will find all the important parts for your Minarelli engine.
Subcategories
Die Evolution-Variante des von Polini selbst entwickelten Vergasers. Im Gegensatz zu den normalen Vergasern werden diese komplett ohne Unterdruck- und Ölanschluss geliefert – somit ein reiner Rennvergaser! Zusätzlich wird, wie auch bei anderen Herstellern, der Vergaser im Ansaug- und Luftfilterbereich nachträglich ausgedreht und im Ansaugbereich auf 25mm...
RD Italy hat eigens für das Segment der kleinen Zweiräder (Roller, Pitbike, Mini-GP) einen Satz CNC-Bremshebelschützer entwickelt. Die Bremshebelschützer die normalerweise auf dem Markt angeboten werden sind in ihren Abmessungen für große Motorräder konzipiert...
Ersatzkolben von Malossi Zylinderkit Malossi MHR Testa Rossa Flanged Mount 70cc
Das patentierte System bietet durch seine gedrehte Konstruktion mit nach vorne verlegten Kupplungsfedern als einzige Kupplung volle und vor allem stufenlose Einstellmöglichkeit der Kuppeldrehzahl im eingebauten Zustand. Zusammen mit der Stage6-CNC-Kupplungsglocke muss man noch nicht mal die Glocke entfernen, um den Kupplungsschluss einzustellen...
Die Oversize-Vario von Stage6 - die optimale Ergänzung für den Stage6-Oversize-Wandler. Auf Renn- und MidRace-Motoren nicht wegzudenken: vergrößerte CVT-Systeme, die den gesamten Schaltbereich erweitern. Die Stage6-R/T-Vario verfügt über neu berechnete und für R/T-Motoren optimierte Rollenlaufbahnen für 19x15,5mm-Gewichte...
Im Scooter-Rennsport wird die mechanische Wasserpumpe oftmals durch eine elektrische ersetzt, um weniger rotierende Masse an der Kurbelwelle zu haben, was wiederum ein besseres Ansprechverhalten und einen geringen Leistungszuwachs bewirkt. Außerdem werden bei luftgekühlten Motoren auch gern die Zylinder durch wassergekühlte Varianten ersetzt. Um nicht...
Hochwertiger Kolben von Polini wird als Ersatz für die 70CC 2Fast Zylinder verwendet.
Ersatzkolben von Malossi für Zylinderkit Malossi MHR Testa Rossa Flanged Mount 94cc
Alle drei Getriebewellen sind im Deckel durch Kugel- und Nadellager geführt. Die Reibungsverluste werden minimiert und somit gelangt mehr Leistung bis ans Hinterrad. Die Abdichtung des Getriebedeckels über eine O-Ring-Dichtung ermöglicht eine schnelle Kontrolle des Getriebes oder Wechsel der Übersetzung ohne lästige Dichtmasse entfernen und neu anbringen...
Ersatzkolben für Malossi Team-Zylinder und Team2-Zylinder Minarelli und Piaggio
Ersatzkolben für Malossi Team-Zylinder und Team2-Zylinder Minarelli und Piaggio
2FAST Replacement piston, suitable for cylinder kit 2FAST 70CC Minarelli, cylinder kit 2FAST 70CC Piaggio
Auspuff-Flansch 2FAST CNC 94CC Minarelli
Auspuff-Flansch 2FAST CNC 100CC Minarelli
HK-Racing Kolben für 70cc Racing Zylinder (Polini BigEvo, Stage6R/T, 2Fast), 18%Si-Anteil, Beschichtetes Kolbenhemd, 0,8mm Kolbenring, 12mm Kolbenbolzen
Brennraumkalotte für 2Fast 70cc Piaggio, 2mm Einstecktiefe ( Standart)
Brennraumkalotte für 2Fast 94CC und 100CC Minarelli 2mm Einstecktiefe (Standart)
Die CNC-gedrehte Fertigung aus einem Stück erhöht das Maß an Präzision erheblich und hebt diese Version somit stark von konventionell gepressten Kupplungsglocken ab. Der Kühlkranz wurde eingedreht und nicht wie bei herkömmlichen Glocken nur aufgeschrumpft...
Bei stark getunten Motoren empfehlen wir euch, euer Getriebe unbedingt zu verlängern, um die durch die Tuningmaßnahmen gewonnene Mehrleistung in Geschwindigkeit umzusetzen. Die primären Getriebe sind für alle gängigen langen Minarelli-Motoren geeignet.
Spacer von 2FAST. Zwingend erforderlichzur Montage der Kurbelwelle 2FAST 47mm Hub / 95mm Pleuel Minarelli
Das R&D ITALY-Kurbelwellenlagerset inklusive Wellendichtringe ist speziell auf Highend-Motoren angepasst. Der äußere Lagerring ist 1,1mm abgedreht, um mehr Platz zwischen Kurbelwellenwange und Lager zu haben. Das Ganze sorgt für eine bessere Schmierung der Lager.
Mit Evolution3 entwickelt Polini eine komplett neue Antriebsserie. Wandler sowie Riemenscheiben werden nun fast komplett aus Aluminium gefertigt und sind somit um ein Wesentliches leichter als die Vorgänger. Zudem bietet auch Polini eine Keramik-Beschichtung an, die durch die länger haltbare raue Oberfläche dem Leistungsverlust im Antriebsstrang...
Zündkerze NGK Nickel Alloy Langgewinde B-E10, ohne Elektrode (R5649-10)
Ersatz Ansaugstutzen für die Stage6 R/T Einlass-Systeme. Durch kleine Modifikationen ebenfalls passen für Malossi C-One / RC-One
RD Italy hat eine neue Serie gesinterter Bremsbeläge für den Renneinsatz entwickelt. Brachiale Reibungs- und Verzögerungswerte in jeder Rennsituation bei geringem Verschleiß kennzeichnen dieses High-End Produkt. Die optimale Ergänzung zum Stage6 R/T Bremssattel
Speziell für Oversize-CVT-Systeme hat Stage6 diesen hochwertigen Kevlarfaser-verstärkten Keilriemen mit sehr guter Performance und, dank eines einzigartigen Compounds, auch sehr gutem Grip entwickelt...
Die R/T-Riemenscheibe wurde eigens für das R/T-Oversize-CVT-Antriebskit entwickelt und bildet in Verbindung damit einen leistungsoptimierten Antrieb mit besserer Kraftübertragung. Wie die Oversize-Vario und der Oversize-Wandler ist auch die Riemenscheibe mit einer Keramik-Tiefenbeschichtung versehen, die für bessere Wärmeableitung und konstante...
Kurbelwellenlager-Set von Stage6. Die Lager sind mit eine Polymerkäfig ausgestattet und für eine Grenzdrehzahl von bis zu 20.000U/min freigegeben. Lieferrung erfolgt inkl. 2 Wellendichtringen
Passend zu dem Polini Evolution CP-Vergaser können wir euch den Evolution-Luftfilter mit 60mm Anschlussweite anbieten. Der voluminöse Luftfilter sorgt mit seiner großen Ansaugfläche für hohen Luftdurchlass und lässt sich mit Hilfe der optional erhältlichen Luftfilteradapter an alle CP-Vergaser montieren.
Flange for HK-Racing Exhaust
Passend für Malossi VL14, Stage6 R/T Membranblock Minarelli und sämtlichen 2Fast Einlass-Systemen und Stge6 R/T Oversize Einlass-Systeme
Castrol bietet mit dem A747 ein absolutes Hochleistungs-Zweitakt-Motoröl auf einer Ester- und Rizinusbasis an. Um im Rennsport die Einfahrzeiten auf ein Minimum zu reduzieren, die Zündkerze sauber zu halten und ein eventuelles Hängen des Gasschiebers zu verhindern, wie es häufig bei hoher Luftfeuchtigkeit auftritt, entwickelte Castrol A747.